Laden...
Fußball2024-09-04T05:08:18+00:00

Fußball-Herren

Teams

Ansprechpartner für Fragen, Anmeldungen oder Ähnliches: Marc Oetken, Mailadresse: marc.oetken@tus-eversten.de

Das Ü40-Team ist ein fester Bestandteil der Fußballabteilung des TuS Eversten.

Alle Interessierten jenseits der 40 (zwei Spieler im Alter von mindestens 38 Jahren dürfen auch dabei sein!) sind herzlich willkommen – wird sind eine gute Truppe mit guter Stimmung!

Bei den Oldies Ü58 werden die Spiele etwas flexibler durchgeführt. In Rücksichtnahme auf das Alter der Spieler gibt es eine kürzere Spielzeit und erst vor dem Spiel wird zwichen beiden Mannschaften abgerstimmt, ob auf große Tore, Jugendtore auf dem 5er bzw. 16ner und mit wie vielen Feldspielern gespielt wird.

Der Spielbetrieb und Tabellen der Ü-48-Freizeitmannschaften der Kreise OL-Land, OL-Stadt und Ammerland finden Sie hier. Die Ü48-Freizeitmannschaften haben nur drei Prämissen:

1. Fußball (Regeln 1-13)!
  2. Bei der Ü58-Liga handelt es sich um eine reine Freizeitliga. Hierbei steht eindeutig der Spaß am gemeinsamen Fußballspiel im Vordergrund. Übertriebener Ehrgeiz um Punkte und Plätze sind nicht erwünscht. Die Mannschaftsführer werden gebeten, alle teilnehmenden Spieler darauf hinzuweisen.
  3. Obligatorisch ist, dass die Heimmannschaft die Gästemannschaft zu einem Getränk einlädt.

Fußball-Damen

Teams

Ansprechpartner für Fragen, Anmeldungen oder Ähnliches: Finn Starmans, Mailadresse: fussballobmann@tus-eversten.de

Fußball-Jugend

Die Fußball-Jugend des TuS Eversten fördert Teamgeist, Fairplay und sportliche Begeisterung. Unser Ziel ist es, jungen Talenten nicht nur die technischen Fertigkeiten des Fußballs beizubringen, sondern auch Werte wie Respekt und Zusammenarbeit zu vermitteln. Ob Anfänger oder fortgeschrittener Spieler – beim TuS Eversten findet jeder seinen Platz. Mit einem engagierten Trainerteam und zahlreichen Trainingsmöglichkeiten bieten wir die ideale Umgebung, um sich sportlich und persönlich weiterzuentwickeln. Werde Teil unserer Gemeinschaft und erlebe die Freude am Fußball!

Mannschaften

Ansprechpartner für Fragen, Anmeldungen oder Ähnliches: Nils Lück, Mailadresse: nils.lueck@tus-eversten.de

Ansprechpartnerin für Fragen, Anmeldungen oder Ähnliches: Anna Starmans, Mailadresse: maedchenfussball@tus-eversten.de

Jetzt anmelden und mitmachen!

Neuigkeiten zu Fußball