Die A1 des TuS Eversten wurde am 19.01.2020 verdienter Futsalkreismeister. Bereits hier setzte sich der TSE gegen die Bezirksligamannschaften JSG Apen, GVO Oldenburg, JSG Abbehausen/Nordenham und JSG Fripe sowie gegen den Kreisligisten JSG Westerstede durch.

Es folgte die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften in Lutten (Goldenstedt).
Als einziger Kreisligist wusste die junge Truppe von Trainer Tom Agena sofort zu überraschen und vor allem zu überzeugen!
Gleich im ersten Spiel gab es einen 3:0 – Erfolg über den Bezirksligisten JSG Emstek/Höltinghausen.
Auch das nächste Spiel gegen die JSG Westerhausen (Bezirksliga) entschieden die Everstener mit 3:1 für sich.
Gegen die beiden anderen Bezirksligisten VfL Oythe und JSG Grossefehn konnte mit zwei Siegen (3:1, 3:2) der Traum von der Niedersachsenmeisterschaftsteilnahme perfekt gemacht werden.
Zum Bezirksmeisterschaftstitel hat es am Ende leider nicht gereicht, da der Landesligist VfL Stenum im entscheidenden letzten Spiel, die Partie gegen die Everstener Jungs, klar für sich entscheiden konnte.
Das Trainerteam Agena-Seiffert-Schumacher zeigte sich nach den Erfolgen sehr zufrieden und stolz und freuen sich auf die Niedersachsenfutsalmeisterschaften am 16.02. in Gifhorn.