Bitte auf das Bild klicken!

Liebe Wanderfreundinnen,

liebe Wanderfreunde,

zur unserer diesjährigen FrühjahrsWanderung am Sonntag, den 23. April 2023, möchten wir euch herzlich einladen.

Start ist um 11.00 Uhr am Parkplatz Tielingskamp in Harpstedt. Anmeldungen werden noch bis zum 20. April 2023 in der Geschäftsstelle entgegengenommen.

Gemeinsam wollen wir je nach Witterung etwa 16 Kilometer auf dem DELME PFAD im Naturpark Wildeshauser Geest wandern. Er ist einer von 20 Rundwanderwegen, die mit dem Logo „Wilde Geest zu Fuß“ gut ausgeschildert sind.

Die Wanderung führt durch das Delmetal, wo das Flüsschen Delme sich durch Wälder, Röhricht und Wiesen schlängelt.

Wir queren die Gleise der Museumsbahn „Jan Harpstedt“ und machen einen Abstecher zur Ozeanbrücke über die DelmeAuen mit ihrer artenreichen Tier- und Pflanzenwelt.

Auf einen schönen Wandertag mit euch freut sich

Anja