Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2018 / 19 steht nun die nächste Saison vor der Tür. Aktuell spielen wir die Rangliste aus und bereiten die Mannschaftseinteilung vor. Da ein paar Damen nicht mehr in einer Mannschaft spielen wollen (Erweiterung der Familie etc.) werden wir in der nächsten Saison nicht mehr wie in der letzten mit 4 sondern „nur noch“ mit 3 Mannschaften antreten. Eine natürlich 🙂 in der Bezirksklasse und zwei in der Kreisliga.

Am Samstag den 11.05. findet erstmal unser Turnier, der Hunte Cup, statt. Wir haben gut 60 Anmeldungen und freuen uns drauf. Im August organisieren wir wieder unseren Hunte Masters. Das eher Leistungs-orientierte Turnier dient auch unserer Saison-Vorbereitung.