Hervorragende Leistung von den Jugend-Damen am vergangenen Wochenende: Fatima Chaudhary und Gesine Ahlrichs gewannen das Badminton-Leistungsturnier in der Disziplin Damendoppel C.

Verdient auf Platz 1: Glückwunsch an die Everstener-Jugend-Damen-

Zum vierten Mal veranstaltete der TuS Eversten das Leistungsturnier „Hunte Masters“. Mit über 100 angemeldeten Spielerinnen und Spielern gilt das Turnier mittlerweile als traditionelle Saison-Vorbereitung. Denn in knapp 4 Wochen nach dem Turnier startet der Liga-Betrieb.

Bei diesem Turnier zeigte insbesondere die Everstener Jugend-Damen eine hervorragende Leistung: Am Samstag gewannen Gesine und Fatima das Damendoppel in der Leistungsstufe C. Und am Sonntag erspielte sich Fatima im starken Feld des Damendoppel einen sehr guten 3. Platz. Mit diesen Damen ist auch die Mannschaft „TuS Eversten 2“ sehr gut besetzt und spielt um den Aufstieg mit.

Eine gut ausgestattete Cafeteria sorgte mit frischen Waffeln, Salaten und anderen Snacks und Getränken für das leibliche Wohl. Heiko’s Racket Service besaitete und reparierte Schläger und sorgte mit neuen Griffbändern für einen guten Halt. Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg.