Wie in den letzten Jahren auch, wurde die Veranstaltung vom Ehrenamt getragen. Sie stand unter dem Motto: „Sport verbindet.“

Der dritte Sportsommer war wieder nicht nur eine Veranstaltung, bei der Menschen aller Altersklassen einen schönen kostenfreien Tag verbringen konnten, sondern für uns Vereine war es eine hervorragende Werbung in eigener Sache.

Rund 20 Sportvereine zeigten, wie groß die Vielfalt des Oldenburger Sports ist und luden zum Mitmachen, Ausprobieren und Wiederkommen ein.

Für die Kinder war wieder eine Stempelkarte vorbreitet, mit der sie sich an mindestens acht Stationen ausprobieren konnten, um dann mit acht Stempeln die Stempelkarte gegen verschiedene Preise eintauschen zu können.

Auch auf der eigens aufgestellten Bühne präsentierten Gruppen, was sie im sportlichen Alltag gelernt haben.

Amelie war die Gewinnerin des Glases, das  mit M&Ms an unserem Stand beim Sportsommer auf dem Schlossplatz zu gewinnen war. Sie tippte auf 327 Treets,  es waren 324!
Herzlichen Glückwunsch!