Liebe Sportfreunde, liebe Sportfreundinnen,

auch das Jahr 2021 war wieder eine Herausforderung und es ist uns auch und vor allem dieses Mal ein Bedürfnis, uns auf diesem Wege wieder bei allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Ehrenamtlichen, Sponsoren und Unterstützern auch unter bekannt widrigen Umständen zu bedanken.

Wieder hat unser Verein in den Zeiten der aktuellen Krise in großem Umfang Zuspruch und Engagement erfahren. Es macht uns sehr froh und glücklich, dass wir auch 2021 kaum Mitglieder verloren haben und uns auch der Großteil der Sponsoren weiterhin die Treue hält.
Der Vorstand und vor allem die Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie Trainerinnen und Trainer dürfen sich in ihrer Arbeit bestätigt fühlen. Es hat sich wieder gezeigt, dass Zusammenhalt die Basis für einen funktionierenden mitgliedergeführten Verein ist und diese Basis beim TuS Eversten dauerhaft vorhanden scheint. Herzlichsten Dank auch dafür!

Bitte auf das Bild klicken!