Impfbus in Oldenburg ist „on Tour“!

Die Stadt Oldenburg organisiert das Projekt und bietet an, bei den Sportvereinen eine Impfung mit Biontec oder Moderna vorzunehmen, wenn sich mindestens 25 bisher ungeimpfte Personen für diese Aktion beim jeweiligen Verein anmelden.

Wir würden das gerne am Freitag, 27. August 2021, beim Vereinsheim am Tegelkamp anbieten und bitten um Anmeldung von Interessenten per E-Mail an dirk.spekker@tus-eversten.de mit Namen, Adresse und Geburtsdatum.

Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und vertraulich behandelt. Die Mitgliedschaft im TuS Eversten ist nicht Bedingung. Eine entsprechende Rückmeldung über eine erfolgreiche oder weniger erfolgreiche Teilnahme des TuS geschieht über die E-Mailadresse der Anmeldung.