Beitritt

• Studenten und Azubis (mit Nachweis): 13,50 €
  • Passiv-/Fördermitglied: 8,- €
  • Einmalige Aufnahmegebühr: 10,- €

• Umschreibegebühr: Badminton 25,- € Sofern eine Meldung mit Spielberechtigungsnummer beim alten Verein vorliegt.
  • Passgebühr: Basketball (Erwachsene): 20,- €
  • Passgebühr: Fußball (Erwachsene): 30,- € Erstausstellung, Vereinswechsel, Reaktivierung nach Kündigung, Zweitspielrecht
  • Passgebühr: Fußball (Kinder/Jugendliche): 12,00 € Erstausstellung, Vereinswechsel, Reaktivierung nach Kündigung, Zweitspielrecht

Monatliche Sonderbeiträge