Hallo liebe Vereinsmitglieder und
Abteilungsleitungen,

wir haben einen offiziellen Instagram Account erstellt, um aktuelle News des Vereins zu veröffentlichen und für alle schnell erreichbar zu machen.

Dieser heißt:
„tuseversten_1894„.

News werden alle Sparten und Sportarten betreffen, deshalb brauchen wir eure Hilfe:

Schickt uns gern Neuigkeiten aus eurer Sparte, von eurer Sportart an diese E-Mail-Adresse:
(socialmedia@tus-eversten.de).

Im besten Fall mit passenden Fotos, damit wir eure Neuigkeiten, Aufrufe, Erfolge usw. optimal verbreiten können.

Was genau soll uns das bringen? Wir versuchen damit zum Einen, den Verein bekannter zu machen, was sicherlich zu neuen Mitgliedern in allen Sportarten führt. Zum Anderen bringt die regionale Bekanntheit voraussichtlich
mehr Zuschauer zu Spielen, Turnieren und Veranstaltungen.

Außerdem dient ein allgemeiner VereinsAccount dem stärkeren Zusammenhalt und Austausch sowie einer zeitgemäßen schnellen Informationsquelle für alle Mitglieder.

Also informiert uns gern über eure Neuigkeiten und wir schauen, wie und wann wir diese veröffentlichen können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen,

Pia Vedder und Denise Willms