Oldenburg, den 14.11.2021

Liebe Fußballfreundinnen und liebe Fußballfreunde,

damit die Winterpause nicht zu lang wird, möchte die Fußballabteilung des TuS Eversten euch herzlichst zu den grün-weißen Hallenturnieren in 2022 einladen!

Die Hallenturniere sollen in der Sporthalle Wechloy, Oldenburg (Am Heidbrook 10) stattfinden. Sämtliche Turniere sind auf 8 Teams ausgelegt, sodass kurze Wartezeiten und viele Spiele garantiert sind!

Sofern eine Pause doch mal länger dauert, kann man sich im Catering-Bereich preisgünstig verpflegen.

In den Funino-Turnieren wird 3 vs 3 auf 4 Minitore bei den übrigen Turnieren mit 6 (5+TW) Spielenden.

Mit Ausnahme der reinen Mädchenturniere, sind alle Spielformen auch für gemischte Teams offen.

Bitte meldet euch bis spätestens 15.12.2021 verbindlich an. Teilt uns bitte Verein, Ansprechpartner/in, Mailadresse, Telefon usw. mit.

Leider schränkt Corona uns ein, sodass die Turniere voraussichtlich ausschließlich unter Beachtung der 3G-Regelung stattfinden werden. Über die Durchführung und genauen Corona-Spielregeln informieren wir ca. 14 Tage vor dem Turniertermin.

Zu diesem Zeitpunkt ist auf Anforderung auch das Startgeld in Höhe von €25,00 zu überweisen.

Bei Fragen gerne melden.

Bleibt gesund und sportlich!

Sportliche Grüße und bis demnächst,

Finn Starmans.