Finn Starmans, unser Koordinator Mädchenfußball, hat mit seinem Team eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Sie haben zu einer Sammelaktion insbesondere für Trikots, Pullover, Shirts und Trainingsanzüge aufgerufen. Gefragt war alles mit TuS Eversten Logo oder Namen. Die Resonanz war unglaublich positiv!

Im Ergebnis sind 3(!) vollständige Trikotsätze, diverse Shirts und unzählige Trainingsanzüge zusammengekommen. Diese sollen nun wieder in Nutzung gehen.

Kleidung Jugendbereich

Für Kids (Größen 128-164) gibt es einen guten Fundus an Trainingsanzügen. Sofern für einzelne Neuzugänge oder gewachsene Kinder ein größerer Anzug benötigt wird, kann sich bei Finn gemeldet werden. Gerne werden auch Trainingsanzüge getauscht.

Trainingsanzüge Erwachsene/ Jugendliche | Stutzen, Hosen, Shirts

In den Größen M-XL liegt eine riesige Menge an TSE-Trainingsjacken und Trainingshosen parat. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Gegen eine kleine Spende zugunsten des Fördervereins, könnt ihr sehr gute TSE-Kleidung bekommen. € 5,00 sind da sicher nicht zu viel! Die Ware ist sicherlich auch für einige Betreuerinnen/ Betreuer interessant. Auch kann man eine Menge an Stutzen bekommen, die gibt es gratis dazu ;-). Dieses Angebot richtet sich auch an Mitglieder der anderen Abteilungen

Bei Interesse und Anregungen bezüglich dieser Aktion, bitte einfach gerne bei Finn melden. Er wird sein Möglichstes tun, es zu realisieren.

Sofern ihr noch weitere Sachen habt, meldet euch gerne. Dann wird eine Übergabe vereinbart werden.

Finn Starmans, Koordinator Mädchenfussball, Handy: 01782890770, E-Mail: maedchenfussball@tus-eversten.de