Liebe Mitglieder des TuS Eversten, liebe Sportfreunde!

Der Wiederanlauf mit Sportangeboten in den Hallen lässt leider noch auf sich warten. Damit man aber nicht wieder bei Null starten muss, wenn es richtig wieder los geht, haben wir ein kleines aber feines Online-Angebot für Euch, an dem man sich von zu Hause aus via Zoom beteiligen kann.

Der TuS übernimmt keine Haftung, wenn ihr Tisch und Stühle nicht zur Seite räumt, unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter geben aber Hinweise, wenn sie am Bildschirm sehen, dass man etwas noch besser machen könnte.

Teilnehmen könnt Ihr an den folgenden vier Angeboten, indem Ihr am PC, Laptop oder Tablet im Browser Eurer Wahl den Link zur Zoom-Veranstaltung aufruft:

Alle Angebote sind kostenfrei und man muss nicht selbst eine Zoom-Lizenz erwerben, um dabei zu sein. Optimal ist ein Laptop, den man in Sicht- und Hörweite zur häuslichen Sportmatte aufstellt und bei dem Lautsprecher und Kamera eingeschaltet sind. Per Mikrofon könnt ihr bei Bedarf auch Eure Fragen und gelegentlich Euren Beifall in die grüne Halle am Tegelkamp senden – von dort kommt nämlich das Sportprogramm.

Zu den folgenden sieben Veranstaltungen bekommen unsere Mitglieder per Mail an info@tus-eversten.de  von der Geschäftsstelle den Link zugeschickt: