Zum dritten Mal nach 2017 und 2018 konnte sich Hannes Behrens am gestrigen Freitag, den 11.09.2020, den Titel des Tischtennisvereinsmeisters sichern. Über die Gruppenphase mit fünf Siegen qualifizierte er sich für die A-Konkurrenz. Dort wartete dann Kevin Matzel im Viertelfinale, der sich allerdings dem neuen Vereinsmeister geschlagen geben musste. Im anschließenden Halbfinale konnte er sich mit 3:2 Sätzen gegen seinen Mannschaftskameraden Steffen Poll nur sehr knapp durchsetzen, bevor ihm dann im Finale unsere Trainerin der Jugend-Leistungsgruppe Nathalie Jokisch gegenüber stand. In einem packenden Endspiel mit vielen hochkarätigen Ballwechseln konnte Hannes schließlich seinen dritten Vereinsmeistertitel feiern.

In der B-Konkurrenz setzte sich Marco Bruns nach 2004 erneut durch. 16 Jahre nach seinem ersten Erfolg in dieser Konkurrenz, konnten ihm nach der Gruppenphase in der anschließenden K/O-Runde auch Thies Kehmeier, Bastian Bley und im Endspiel Matthias Thomann nicht schlagen. Dritter wurde Vorjahressieger der B-Gruppe Bastian Bley, der sich im Spiel um Platz 3 gegen unseren stark aufspielenden Nachwuchsspieler Ben Bultmann durchsetzen konnte.