Du suchst einen neuen Tischtennisverein, hast schon länger nicht mehr gespielt oder möchtest die schnellste Ballsportart der Welt einfach mal ausprobieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind ein mittelgroßer Verein und im Zentrum von Eversten beheimatet, also ziemlich uninah und suchen Verstärkungen für unsere Mannschaften. Derzeit nehmen neun Mannschaften am Punktspielbetrieb teil: Fünf Herrenmannschaften, eine Damen-, eine Seniorenmannschaft sowie zwei Nachwuchsteams.

Die erste Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga, die II. in der 2. Bezirksklasse, die III. und IV. Mannschaft spielen in der Kreisliga und die Fünfte in der 2. Kreisklasse. Die Damenmannschaft schlägt in der Bezirksoberliga, die Senioren in der Landesliga und die beiden Jugendmannschaften in der Bezirks- bzw. Kreisliga auf. Für alle Mannschaften suchen wir derzeit noch Neuzugänge.

Das Jugendtraining findet immer montags und mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Hogenkamp (der Hogenkamp geht von der Hundsmühler Straße ab) statt.

Erwachsenentraining findet immer montags, mittwochs und freitags statt. Montags und mittwochs ebenfalls in der Halle der Grundschule Hogenkamp und freitags in der Halle der ehemaligen Comeniusschule an der Hauptstraße/Ecke Eichenstraße (super zentral / innenstadt- und uninah). Beginn jeweils gegen 19:00 Uhr.

Selbstverständlich kann man auch einfach nur mal mittrainieren, um reinzuschnuppern. Solltest du Interesse und/oder weitere Fragen haben, dann melde dich doch einfach bei mir: 0177-3215604 per WhatsApp oder schreib mir eine Mail an tischtennis@tus-eversten.de

Wir machen dann einfach einen Trainingstermin aus und lernen uns kennen.

Weitere Informationen erhältst du auch auf der Tischtennis-Homepage des TuS Eversten unter https://tus-eversten.de/abteilungen/ballsport/tischtennis/

Gruß
Marco