Nach langer Corona-Zwangspause seit dem 13. März ist nun auch seitens der Stadt Oldenburg das OK gekommen, unter Einhaltung von besonderen, sportartbezogenen Verhaltens- und Hygieneregeln sowie weiteren organisatorischen Maßnahmen in den städtischen Hallen den eingeschränkten Trainingsbetrieb ab dem 27. Mai wieder aufnehmen zu können. Das ist der Moment, auf den alle Leute aus der Tischtennisabteilung lange und sehnsüchtig gewartet haben. Somit haben wir in unserem Verein das Tischtennistraining ab jetzt wieder aufgenommen, um dann für die kommende Saison entsprechend gerüstet zu sein. Wie und mit welchem Spielsystem die neue Saison dann in den einzelnen Ligen durchgeführt wird, wird zurzeit noch seitens des TTVN erarbeitet und steht somit noch nicht fest. Man darf gespannt sein. Die Planungen unsererseits für die neue Saison sind bereits im vollen Gange, da die Meldefristen der einzelnen Mannschaften für die neue Saison unverändert bestehen geblieben sind.