Mit Beginn der Hallenrunde hatten wir unser Team (von Trainer Michael Bieschke und Jörg Tröster) in zwei Mannschaften aufgeteilt. Beide Teams konnten im Qualifikationsturnier am 15.12. (überwiegend gegen Mannschaften aus dem Stadtgebiet) überzeugen und sich als Erster und Zweiter dieses Turnieres für die (Kreismeisterschafts)Endrunde qualifizieren. Dort ging es in zwei Gruppen gegen Mannschaften aus dem Kreis Jade-Hunte-Weser; u.a. gegen JSG Nordenham/Abbehausen, JFV Varel, JSG Westerstede, FSV Jever und JSG AGA U17.

In intensiv geführten Partien mit feinen Einzelaktionen aber auch gelungenem Kombinationsspiel konnte Team-Grün Platz 1 in ihrer Gruppe und damit das Halbfinale erreichen; während Team-Weiss erst durch ein Gegentor in der letzten Spielminute in der anderen Gruppe „nur“ Platz 3 erreichte. Im stark umkämpften Halbfinale gegen JFV Varel und im Finale gegen JSG Westerstede konnten sich letztendlich unsere Jungs souverän durchsetzen. Mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft hat sich die Mannschaft für die Bezirkshallenmeisterschaft am 02.02. in Goldenstedt-Lutten qualifiziert.