Die Tischtennisabteilung begann traditionell das Neue Jahr mit einem Bändchenturnier, bei dem immer wieder wechselnde Doppelpaarungen per Losverfahren gegeneinander antreten mussten. Dieses Jahr war die Beteiligung am Freitag den 17.01.2020 ab 18 Uhr mit 24 Spieler/Innen sehr groß, sodass die Comenius-Halle mit insgesamt 6 Tischen bis auf den letzten Platz gefüllt war. Ausrichter war dieses Jahr die erste Herrenmannschaft, die auch für das leibliche Wohl und entsprechende Getränke gesorgt hat. Aufgrund unterschiedlicher Spielstärke der einzelnen Teilnehmer/Innen wurde eine Aufteilung in zwei Gruppen gemäß dem aktuellen QTTR vorgenommen (Gruppe A mit den Spieler/innen des höheren QTTR Werte, Gruppe B mit den Spieler/Innen der niedrigeren QTTR Werte), sodass immer ein Spieler/In aus der Gruppe A mit einem aus der Gruppe A ein gemeinsames Doppel bildete. Es wurden insgesamt 8 Runden gespielt, bis die Sieger von Gruppe A und Gruppe B festgestanden haben. Eine wirklich gelungene Veranstaltung, bei der immer der Spaßfaktor im Vordergrund stand. Mit dieser tollen Stimmung kann dann die Rückrunde beginnen.