Zur Winter- und Weihnachtspause haben wir eine sehr erfolgreiche Bilanz für alle unsere Mannschaften. Insgesamt sind alle drei Mannschaften in den TOP 3 platziert. Damit sind alle drei Mannschaften durchaus Aufstiegskandidaten.

Die erste Mannschaft ist zur Winterpause in der Bezirksklasse auf einem sehr guten dritten Platz.

Tabelle der Bezirksklasse zum 17.12.2019: Details zum Spielplan und weitere Infos hier.

Die zweite und dritte Mannschaft spielen in einer Kreisliga und belegen dort Platz 2 und Platz 3.

Tabelle der Kreisliga Stand 17.12.2019. Details wie Spielplan und Spieltermine hier.

Dank unseres Trikot-Sponsors, mit dem wir seit mehreren Jahren und gern auch die nächsten Jahre erfolgreich zusammenarbeiten, treten alle unsere Spielerinnen und Spieler in schicken Trikots einheitlich auf. Vielen Dank an worldiety! Besonders freut uns, dass sie sich als „stolzen Sponsor“ bezeichnen 🙂

Hier ein Bild unserer zweiten Mannschaft

Wir sind gespannt wie das Saisonergebnis aussehen wird. Kommt uns gern mal zu unseren Punktspieltagen besuchen und anfeuern.