Saison 2018/19

Und schwups ist die Saison wieder vorbei :-) In der vergangenen Saison sind wir mit legendären vier Mannschaften am Start gewesen.

TuS Eversten 1: Unsere erste Mannschaft rund um Mannschaftsführer Andre Göring spielte in der Bezirksklasse Weser-Ems. Der Klassenerhalt wurde souverän gesichtert. Zwischendurch hatten wir gedacht, schon wieder eine Aufstiegsfeier organisieren zu müssen..also natürlich zu dürfen :-)

Unsere anderen Mannschaften (TuS Eversten 2, TuS Eversten 3 und TuS Eversten 4) spielten alle in der gleichen Kreisliga. TuS Eversten 3 rund um Mannschaftsführerin Nora Willmaring ist auf guten dritten Platz gelandet. 

Wir werden in der kommenden Saison 2019/2020 wohl wieder mit 4 Mannschaften antreten, eine auf Bezirksniveau und drei auf Kreisniveau. Das ist toll.