3. Herren

  • Allgemeines
  • Kader 2015/16
  • Kontakt

Allgemeines

Die Dritte Herren ist im Großen und Ganzen eine echte Everster Truppe. Die Meisten spielen seit vielen Jahren für den TuS, Einige verbrachten sogar schon ihre Jugend bei den Grünweißen. Ein großer Kern spielt seit vielen Jahren in dieser Dritten Herren zusammen und in den letzten Jahren konnte sie sich mit jüngeren Spielern aus dem Verein etwas verjüngen.

Die Dritte Herren spielt seit einigen Jahren in der 1. Kreisklasse.

Obwohl nicht trainiert wird und die Truppe im Kern etwas in die Jahre gekommen ist. Umso schöner, dass die Truppe es schafft, sich immer wieder gegen die jungen Gegner zu motivieren und in der Regel mit einem guten Mittelfeldplatz abschließt. Der Ehrgeiz ist somit immer noch recht groß, auch wenn der Spaß am gemeinsamen Fußball sehr wichtig ist. Und das erkennt man dann halt auch neben dem Platz, denn es wird viel zusammen unternommen und es gibt noch jede Menge Spieler im erweiterten Dunstkreis der Dritten, die gerne mal aushelfen, wenn es knapp mit Leuten wird.

Hier findet ihr den Spielplan:

http://www.fussball.de/mannschaft/tus-eversten-iii-tus-eversten-niedersachsen/-/saison/1516/team-id/011MIBG5OG000000VTVG0001VTR8C1K7#!/section/team-squad

Kader 2015 / 16

Andre Konen, Alex Menzer, Andreas Ray, Christian Bönsch, Felix Wiesmann, Jens Pöhlandt, Holger Hatzler, Kersten Mittwollen, Marco Meiburg, Mario Herold, Matthias Ötken, Mirko Fröhlich, Olli Ötken, Paul Bültena, Peter Hatzler, Rainer Wiebeziek, Steffen Meyer, Stephan Gehrmann, Sven Müller, Thorsten Eden, Tammo Reints Stand by: Gordon Eilers, Frank Gandyra, Thomas Rüthemann, Thomas Grigoleit

Trainer: Marco Meiburg Betreuer/Manager: Hanno Bloch

Kontakt

Trainer: Marco Meiburg

e-Mail: meiburg30@gmail.com